Sonntag, 15. April 2018

Erster Passknacker-Punkt 2018

Passknackerpunkt Wiblingwerde im Märkischen Kreis
Auf der gestrigen Tour lag - fast zufällig - mein erster "Passknacker"-Nachweis 2018. Unter dem Holzschild des Waldkindergartens sieht man gerade noch das Ortsschild von Wiblingwerde hervorschauen - Aufgabe erfüllt.
Die Befestigung des Posters mit den kleinen Federzwingen klappt bestens - gesehen in der Blog-Nachbarschaft bei "600ccm.info" und gleich übernommen.
So ging das mit dem Foto recht fix und die Gefährten brauchten nicht lange zu warten.



Die beiden, auch noch in der Umgebung liegenden Punkte, habe ich dann aber zugunsten des Zeitplans "links liegen lassen" - man kann halt nicht alles haben. Aber wenigstens schon mal klein angefangen - steigern kann man sich ja immer noch.
Den Bericht zur kompletten Tour gibt's etwas später.

Viel Spaß & tolle Touren
wünscht HerBert


Kommentare:

  1. Gratulation zum ersten Nachweis! Bei mir kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden. Also baue ich nachher in aller Ruhe den Sturzbügel ab - morgen wird's Ventilspiel kontrolliert und ggf. eingestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es ja das hintere Ende der Liste - aber bis zum Ende der Saison geht ja noch so einiges!
      Dann wünsche ich dir noch eine ruhige Hand beim Einstellen der Ventile und weitere schöne Momente beim Pässesammeln.

      Löschen