Donnerstag, 23. Februar 2017

Neues unter Welt Weit Weg

Gestern in der Post - Das neue Reportage-Magazin "Motorrad ABENTEUER" Ausgabe März/April 2017


Das Reportage-Magazin "Motorrad ABENTEUER" berichtet in seiner neusten Ausgabe auch wieder über Reise-Blogger im www.

Die Autorin Katharina Pötz berichtet innerhalb der "Internet-Reiseseiten" über Blogbeiträge die von Reisen durch Europa, oder von - weiter weg - auf anderen Kontinenten, erzählen.


Ich freue mich - und bin auch ein wenig stolz - dass Sie in der März/April-Ausgabe auch dem "WestwardBlog" einen Artikel gewidmet hat.

Viel Spaß & tolle Touren wünscht HerBert ;-)


Kommentare:

  1. Gratulation, damit hast Du nun auch Deine "15 minutes of fame" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft es ganz genau Sonj - ich bin auch schon wieder auf dem "Boden der Tatsachen" zurück ;-)

    AntwortenLöschen