Sonntag, 10. April 2016

"Die KAWA fährt jetzt unter einem anderen Fahrer"


Kawasaki ZR-7S

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich meine treue Begleiterin einen neuen Fahrer suchte.

Seit die „X“ neu in unser Team kam war meiner bisherigen Nr.1 die Zeit auf der Reservebank natürlich etwas lang geworden.



Deshalb kam es auch nicht wirklich überraschend, dass Sie sich nun nach einem neuen Team umgesehen hat.
In der vorigen Woche hat Sie sich dann hübsch gemacht und sich vom TÜV bestätigen lassen, dass sie noch top und ohne Mängel ist.



Dann hat Sie sich bei …. Kleinanzeigen präsentiert und am nächsten Tag hatte Sie auch schon einen neuen Vertrag.



Natürlich fiel mir der Abschied schwer – haben wir in den vergangenen Jahren, auf fast 60.000 gemeinsamen Kilometern,
doch so viele tolle Erlebnisse miteinander gehabt.
Immer war es angenehm mit Ihr unterwegs zu sein - immer war Sie gut drauf - und immer zuverlässig.


Ihr und Ihrem neuen Fahrer wünsche ich immer eine gute Fahrt
und natürlich

Viel Spaß & tolle Touren :-)


Kommentare:

  1. Dem neuen Besitzer wünsche ich eine gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon klappen - Er ist ja halb so alt wie Ich, dafür ist Sie nur halb so alt wie Er :-)

      Löschen
  2. Das so eine Trennung arg ist, kann ich mir vorstellen! Aber sicherlich wird sie mit dem "Neuen" auch viele schöne Kilometer haben und nicht nur in der dunklen Garage stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der dunklen Garage - da hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen - und dann auch noch ein Tuch drüber gedeckt :-|

      Löschen