Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch und ein frohes & gesundes Jahr 2016…





… allen Leserinnen und Lesern des WestwardBlog

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure gerne gelesenen Kommentare

Wieder geht ein Tourjahr mit tollen Zielen und schönen Erlebnissen zu Ende -
nur mit der Berichterstattung hänge ich leider noch etwas hinterher.
Da werde ich mich mal etwas beeilen müssen -
denn wie es aussieht fängt die neue Saison ja schon bald wieder an
bzw gehen die alte und die neue Saison fast nahtlos ineinander über ;-)

Ich freue mich, Euch auch im neuen Jahr mit Infos rund ums Motorradfahren
und zu unseren Touren zu informieren

Viel Spaß und tolle Touren 2016
wünscht Euch
HerBert und das GoWestTeam


Kommentare:

  1. Hallo HerBert, auch ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2016 und viele neue schöne Touren und Entdeckungsreisen.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch ins neue (Motorrad) Jahr! Ganz viel Spaß unterwegs und bleib heile!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Minya

    AntwortenLöschen