Sonntag, 27. Dezember 2015

"Champagnerland" - Champagne - Special

Juni 2015 - Gunters "Fotostrecke" über Reims - Épernay - und die Straße der Fachwerkkirchen




Auf seiner eigenen Route hat Gunter uns mit dem PKW in die Champagne begleitet.

Dabei hatte er die Zeit und Muße - die uns als Biker ja ein wenig fehlt - an den schönsten Orten und Plätzen anzuhalten und Momente von beeindruckender Intensität auf seinen Fotos festzuhalten.

Vielen Dank Gunter, dass ich deine außergewöhnlichen Bilder der Champagne von - Reims - Épernay - Troyes - Die Straße der Fachwerkkirchen - hier im WestwardBlog zeigen kann.
































































































































































1 Kommentar:

  1. Ah! Ihr macht das richtig professionell! Mit Begleitfahrzeug und Fotograf! :)
    Das sind schöne Bilder, die des Zeigens wirklich wert sind!

    Einen guten Rutsch Dir ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen