Dienstag, 20. Mai 2014

Die "X" und das "SW-Motech-Alu-Rack"



 Das Alu-Rack ist dran,


die Montage ging fix,

alles passt sehr gut

und die Teile sind super verarbeitet.



 Das Rack passt sich gut der NC-Linie an – trotzdem fällt es mir nicht leicht, mich an das neue Aussehen des Hecks zu gewöhnen.

Muss ich ja auch nicht – ist nach einer Mehrtagestour alles wieder schnell auf Original zurückmontiert.

Wenn so ein Topcas nur nicht sooo praktisch wäre.



  Heute Morgen bin ich mit dem Topcas, nuuur mal so probeweise, ins Büro gefahren.

Tasche raus, Helm und Handschuhe rein – alles sooo einfach - der C2 passt ja leider nicht ins Helm-Fach der NC.



Wie gesagt - wenn es nicht sooo praktisch wäre, würde ich ja noch nicht mal dran denken, das Topcas noch ne Weile dran zu lassen ;-)





Kommentare:

  1. Aber es ist ja so praktisch ... *seufz* ... :-)

    So schlimm finde ich das Topcase gar nicht auf der X, sieht doch ganz gut aus ... s. Bild 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok – dann bleibt‘s erst mal drauf :)

      Heute kam auch noch die Regenkombi rein. Für die paar Tröpfchen hab ich sie dann aber doch nicht gebraucht.

      Aber auf die Tagestouren kommt das Topcas nicht mit!

      Löschen